zur Startseite


HOME
UNTERNEHMEN
SPEZIALFASERN
SPEZIALKABEL
KONFEKTIONIERUNG
SENSORIK
KAPILLAREN
KONTAKT / IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
ANFRAGE











 

 

ANFRAGE
 

Verschmolzene Faseroptiken werden oft in Bildverstärkern verwendet, um das Schirmbild einfach und zuverlässig an nachfolgende Bildsensoren, zum Beispiel an CCDs, weiterleiten (=ankoppeln) zu können.



 
   
   
 
 
   
 
    µm  
   
 
  µm  
   
 
    Acryl
  Silikon
    Hard Clad
   


    Temperature-range
  Farbe
    Material
   
 
    Farbe
    Indoor
  Outdoor
  environment specs.
   

    Optic
  high power
    Stecker
     
  Name  
  E-Mail  
  Bemerkung  
   
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.